Universe at War: Angriffsziel Erde - Lasst die Waffen sprechen

Neue Videos zeigen Superwaffen.

Da die Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels Universe at War: Angriffsziel Erde bekanntlich noch einige Monate auf sich warten lässt, kommen die just veröffentlichten Videos gerade recht. Die Entwickler von Petroglyph (Star Wars: Empire at War) präsentieren euch in Form der beiden Trailer zwei extrem durchschlagskräftige Superwaffen von verschiedenen Fraktionen des Spiels. Zwischen 43 und 49 MByte müsst ihr zuvor jedoch in den Genuss der Szenen investieren.

Universe at War: Angriffsziel Erde erscheint nach derzeitigen Planungen im Januar 2008.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.