Universe at War: Angriffsziel Erde - Demo ab heute im Xbox Live-Marktplatz verfügbar

Wir haben Universe at War getestet - Test und Video auf GamePro.de

von Denise Bergert,
15.04.2008 12:52 Uhr

Sega hat heute eine 550 MB große Demo-Version des Xbox 360-Titels Universe at War: Angriffsziel Erde auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Der Gameplay-Happen vermittelt einen guten Eindruck von der Spielmechanik. Universe at War: Angriffsziel Erde ist seit 27. März im Handel erhältlich.

Das Spiel verwickelt euch in einen epischen Kampf gegen die Herrschaft von Außerirdischen über den Planeten Erde. Wie in der PC-Version könnt ihr Waffen- und Verteidigungssysteme in Echtzeit modifiziern, um sie den ständig wechselnden Kampfbedingungen anzupassen. Mit den komplett anpassbaren Technologiebäumen habt ihr außerdem die Entwicklung der Technologien in der Hand, die ihr für den Sieg als wichtig erachtet.

Unser offizieller Test zu Universe at War: Angriffsziel Erde ist auf GamePro.de verfügbar. Wer also die Demo nicht ziehen möchte und trotzdem wissen will, ob das Strategiespiel den Erwartungen gerecht wird, kann sich hier informieren.

Hier geht's zum Test

Hier geht's zum Testvideo im Stream


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.