Universe at War: Earth Assault - Die ersten Bilder

Die ersten Bilder des 360-Echtzeittitels sind soeben in unserer Galerie einmarschiert.

von Michael Söldner,
16.05.2007 08:07 Uhr

Entwickler Petroglyph gewährt mit neun Screenshots einen ersten Blick auf das vor knapp einer Woche angekündigte Echtzeit-Strategiespiel Universe at War: Earth Assault. Im C&C-Konkurrenten werden Xbox 360 Besitzer im ersten Quartal 2008 in einen Kampf gegen die Herrschaft von Außerirdischen über den Planeten Erde verwickelt. Von dieser Schlacht zeugen bereits die ersten Bilder, die ihr in unserer Online-Galerie findet.

Die vektorbasierte Steuerung von Universe at War: Earth Assault wird von Grund auf neu entwickelt, um einen flüssigen Spielablauf und benutzerfreundliche Bedienbarkeit für Konsolenspieler zu gewährleisten. Wie in der PC-Version könnt ihr Waffen- und Verteidigungssysteme in Echtzeit modifiziern, um sie den ständig wechselnden Kampfbedingungen anzupassen. Mit den komplett anpassbaren Technologiebäumen habt ihr außerdem die Entwicklung der Technologien in der Hand, die ihr als wichtig für den Sieg erachtet


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.