Universe at War: Earth Assault - PC-Spieler machen euch die Weltherrschaft streitig

Multiplayer-Partien mit PC-Spielern.

von Volker Stuckmann,
28.06.2007 13:52 Uhr

Das Echtzeit-Strategiespiel Universe at War: Earth Assault wird als erstes Spiel eines Drittanbieters Microsofts Online-Plattform Games for Windows Live unterstützen. Das gab Publisher Sega nun in einer Pressemitteilung bekannt.

Demzufolge werdet ihr euch als außerirdischer Invasor nicht nur mit anderen Xbox 360-Spielern sondern auch mit PC-Besitzern messen können. Um ein faires Spielgeschehen auf beiden Plattformen zu gewährleisten, arbeite Entwickler Petroglyph an einer ausbalancierten Spielumgebung und diversen Cross-Plattform-Spielmodi.

Punkte für besondere Leistungen, Belohnungen und Medaillen sollen PC- und Konsolen-Spieler gleichermaßen bei Laune halten. In einem beständigen »Conquer the World«-Modus dürft ihr schließlich mit Spielern auf der ganzen Welt um die Vorherrschaft auf der Erde kämpfen.

Universe at War: Earth Assault wird nach aktuellem Stand im ersten Quartal 2008 in den Regalen der Händler stehen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.