Unreal Tournament 3 - Mit Maus und Tastatur spielbar

Die PlayStation 3 Version von Unreal Tournament 3 könnt ihr wahlweise per Gamepad oder mit Maus und Tastatur spielen.

von Michael Söldner,
04.08.2007 15:56 Uhr

Epic Games, Entwickler des grafisch imposanten Unreal Tournament 3, gab bekannt, dass die PlayStation 3 Version des teambasierten Shooters wahlweise mit dem Gamepad, aber auch per Maus und Tastatur gespielt werden kann. Natürlich dürften diese beiden letztgenannten Eingabegeräte ein deutlich präziseres Zielen und Bewegen ermöglichen. Um Spieler mit Gamepad-Vorliebe nicht vor den Kopf zu stoßen, besteht bei Online-Matches eine Auswahlmöglichkeit, die das gemeinsame Spielen beider Eingabevarianten entweder erlaubt oder unterbindet.

Neben normalen Wummen nutzt ihr in Unreal Tournament 3 auch Fahrzeuge und stationäre Geschütze, um die Feinde wegzublasen. Der Actiontitel soll noch Ende des Jahres für PlayStation 3 erscheinen. Eine Xbox 360 Version soll im ersten Quartal 2008 folgen.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.