Unreal Tournament 3 - Xbox 360-Version noch nicht in Arbeit

Entwicklungsstart erst 2008

von Daniel Feith,
15.11.2007 15:21 Uhr

Mark Rein, Vice President von Epic Games hat sich zur bevorstehenden Xbox 360-Umsetzung des PC / PlayStation 3-Shooters Unreal Tournament 3 geäußert.

Seinen Aussagen zufolge hat das Entwicklerteam noch nicht mit der Portierung begonnen. Dies soll erst "Anfang 2008" stattfinden. Die Gründe dafür liegen an der "offenen Struktur der PS3". Unreal Tournament 3 sei ein Spiel, das stark auf Inhalten basiere, die von Usern erstellt wurden.

Dies sei auf der PS3 ohne weiteres möglich. Wie das Modding auf der Xbox 360 vonstatten gehen soll, bedarf aber noch einiger Klärung seitens Epic und Microsoft.

Multiplayer-Fans unter den Xbox 360-Besitzern müssen sich also noch etwas länger mit Halo 3 und CoD 4 beschäftigen.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.