Unreal Tournament 3 - Erweiterung - Bald gibt es neue Details

Epic Games enthüllt bald neue Details zur Erweiterung von Unreal Tournament 3.

von Andre Linken,
27.11.2008 15:54 Uhr

Seit im Oktober dieses Jahres erstmals offiziell von einer Erweiterung zum Team-Shooter Unreal Tournament 3 die Rede war, hüllte sich Entwickler Epic Games diesbezüglich in Schweigen. Jetzt aber meldete sich Steve Polge zu Wort, um einen kleinen Statusbericht abzugeben.

Man sei sich darüber im Klaren, dass man in der jüngsten Vergangenheit sehr schweigsam gewesen sei. Doch man wolle nichts an die Öffentlichkeit bringen, ohne dass zeitliche Angaben vorliegen würden. Allerdings schreiten die Arbeiten an der Erweiterung voran und man werde schon bald neue Details enthüllen können.

Wann dies genau der Fall sein wird, darüber wird mal wieder der Mantel des Schweigens gehüllt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.