Unreal Tournament 3 - Wann kommt die Xbox 360-Version? - Bald neue Details

Epic Games enthüllt bald den Termin

von Andre Linken,
07.04.2008 15:02 Uhr

Während der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 sowohl für den PC als auch die PlayStation 3 bereits erschienen ist, warten Xbox 360-Besitzer noch immer auf "ihre" Version. Bisher steht noch kein konkreter Veröffentlichungstermin fest, doch immerhin gibt es bald neue Details aus erster Hand.

Mark Rein von Entwickler Epic Games hat sich jetzt zur Wort gemeldet und Stellung zu diesem Thema bezogen. Demnach läge derzeit noch immer kein Releasetermin für die Xbox 360-Version vor. Allerdings werde man Unreal Tournament 3 in rund zwei Wochen auf dem Midway-Event "Gamer's Day 08" in Las Vegas präsentieren. Eventuell gibt es dann ja neue Details. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.