Seite 10: Unsere Messe-Highlights im Überblick - Die Hits der E3 2013

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Killzone: Shadow Fall

Killzone: Shadow Fall - E3-Trailer mit Wald-Gameplay Video starten 1:15 Killzone: Shadow Fall - E3-Trailer mit Wald-Gameplay

Nach dem schicken GamePlay-Video von der PlayStation 4-Präsentation, hat uns Sony auf der E3 wieder einen kleinen Nachschlag an Spielszenen zu Killzone: Shadow Fallserviert. Und wie nicht anders zu erwarten sieht die ballernde Grafikdemo erneut zum Anbeißen aus.

Diesmal zeigt uns Sony in kurzen, knackigen Sequenzen einen Kampf in einem Waldgebiet. Das soll uns wohl zeigen: Seht her, die Engine kann nicht nur futuristische Hochhäuser, sondern auch schicke Bäume, Gras, Felsen und Natur. Da können wir lediglich zustimmend nicken: Lichtspiele, Schatten, Nebel und die wogenden Blumen sehen sehr lecker aus.

In dieser Naturidylle geht es allerdings kaum lauschig zu, vielmehr bekommen die martialischen Helghast auch in freier Wildbahn ihr Fett weg. Beispielsweise mit einer praktischen Drohne oder durch einen Schutzschild, das der Spieler gegen Feindbeschuss auffahren kann. Bei all dem optischen Bombast hat uns aber vor allem eine Meldung so richtig gut gefallen: Killzone: Shadow Fall wird als Launchtitel der PS4 im dritten Quartal 2013 in den Regalen stellen.

Killzone: Shadow Fall - Screenshots ansehen

10 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.