Urban Trials - Rennspiel offiziell angekündigt, Screenshots und Trailer

Sony und Tate Interactive haben das Rennspiel Urban Trials jetzt offiziell angekündigt. Außerdem gibt es einige Screenshots und einen Trailer zu sehen.

Urban Trials erscheint exklusiv für die PlayStation Vita. Urban Trials erscheint exklusiv für die PlayStation Vita.

Zwar ist schon seit der gamescom im vergangenen Jahr bekannt, dass der Entwickler Tate Interactive an dem Rennspiel Urban Trialsfür die PlayStation Vita arbeitet. Jetzt erfolgte jedoch die offizielle Ankündigung durch Sony Computer Entertainment - inklusive zahlreicher Details zum Inhalt des Spiels.

Demnach schwingt ihr euch auf den Sattel einer individuell anpassbaren Motocross-Maschine und müsst inmitten von insgesamt fünf Stadtteilen euer fahrerisches Können unter Beweis stellen. Dabei kommt es nicht nur auf Geschwindigkeit sondern auch auf Geschicklichkeit an. Mit »Herausforderung«, »Stunt« und »Zeit« werden drei Spielmodi zur Verfügung stehen.

Debüt-Trailer von Urban Trials Video starten 1:20 Debüt-Trailer von Urban Trials

Auch Online-Funktionen wird es geben. So könnt ihr unter anderem eure Höchstpunktzahlen mit denen von Spielern aus der ganzen Welt vergleichen. Zudem soll es möglich sein, die besten Stunts festzuhalten und diese dann mit euren Freunden teilen.

Wann genau Urban Trials erscheint, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Erste Screenshots und ein Trailer mit Szenen aus dem Spielgeschehen findet ihr jedoch ab sofort auf GamePro.de.

Urban Trials - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.