Valkyria Chronicles Remastered - Release-Zeitraum und neuer Trailer veröffentlicht

Valkyria Chronicles Remastered erscheint noch diesen Frühling für Playstation 4 als Download und Ladenversion. Das hat Sega auf Twitter bekannt gegeben. Das HD-Remake unterstützt 1080p und 60 FPS.

von Manuel Fritsch,
26.01.2016 08:30 Uhr

Das HD-Remaster des PS3-Spiels Valkyria Chronicles erscheint mit 1080p und 60fps exklusiv für die PS4 noch diesen Frühing.Das HD-Remaster des PS3-Spiels Valkyria Chronicles erscheint mit 1080p und 60fps exklusiv für die PS4 noch diesen Frühing.

Sega hat einen neuen Trailer und eine Eingrenzung des Release-Termins des HD-Remakes von Valkyria Chronicles für Europa und Nordamerika bekannt gegeben. Auf Twitter postete der Social-Media-Kanal von Sega noch ein Bilder-Rätsel, das unschwer als ein Panzer aus dem Spiel entziffert werden konnte:

Wie versprochen folgte dann Montag die Auflösung. Die Webseite für das Spiel wurde live geschaltet, zusammen mit einem neuen Trailer (unten eingebettet) und einer Ansage, dass das Spiel noch »im Frühling 2016« erscheinen würde. Das HD-Remake soll 29,99 Dollar kosten und sowohl im Einzelhandel als auch als reiner Downloadtitel erhältlich sein. Die Entwickler versprechen 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde und natürlich Trophäen. Laut Webseite sind die DLC Hard EX Mode, Edy's Mission, Selvaria's Mission und Challenge of the Edy Detachment bereits im Preis enthalten.

Valkyria Chronicles Remastered - »Prepare for War«-Trailer Valkyria Chronicles Remastered - »Prepare for War«-Trailer

Alle 13 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...