Van Damme probiert's noch einmal!

von Kai Schmidt,
22.04.2003 14:12 Uhr

Eins muss man Van Damme ja lassen: Er lässt nichts unversucht, um dem Videothekenghetto zu entfliehen!Eins muss man Van Damme ja lassen: Er lässt nichts unversucht, um dem Videothekenghetto zu entfliehen!

Der im Videopremierensumpf verschwundene einstige Action-Superstar Jean-Claude Van Damme will angeblich eine Fortsetzung zur mega-trashigen Videospielverfilmung Street Fighter - Die entscheidende Schlacht drehen. Über Budget und Besetzung ist noch nichts bekannt. Warum der Belgier gerade mit diesem Projekt seine Rückkehr auf die Kinoleinwand durchsetzen will, ist uns schleierhaft - Jean-Claude hält den ersten Teil jedenfalls für den »wahrscheinlich besten Film« seiner Karriere!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.