Vanquish - Demo - Produzent kündigt Probierversion an

Noch vor dem Release des neuesten Projekts von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami werdet ihr den Actiontitel anspielen können.

von Denise Bergert,
25.06.2010 10:29 Uhr

Im Winter 2010 veröffentlicht Sega mit Vanquish das neueste Projekt von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami. Wem die Kaufentscheidung zum Weihnachtsgeschäft aber dennoch schwer fallen wird, der kann sich anhand einer Demo von den Qualitäten des Actiontitels überzeugen. Diese wurde heute in einem Interview mit den Kollegen von VGS247 von Vanquish-Produzent Atsushi Inaba angekündigt.

Vanquish überzeuge laut Inaba zwar schon auf Screenshots mit seiner detaillierten grafischen Darstellung, Spieler sollten den Titel jedoch auch in Bewegung erleben können. Einen konkreten Termin für die Demo auf PlayStation 3 und Xbox 360 nannte Inaba noch nicht.

» Vorschau zu Vanquish auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.