Velvet Assassin - Screenshots - Neues Bildmaterial aus dem Actionspiel

Das früher unter dem Namen Sabotage bekannte Actionspiel lässt euch noch einmal die Geschehnisse des Zweiten Weltkriegs miterleben

Das ehemals unter dem Titel Sabotage bekannte Actionspiel für die Xbox 360 wurde schon vor geraumer Zeit auf den Namen Velvet Assassin umgetauft. Am eigentlichen Gameplay hat sich jedoch nichts geändert: Ihr schlüpft ihr in die Rolle der französischen Agentin Violette Szabo, die eng an das historische Vorbild angelehnt sein soll. Die echte Violette Szabo war als Untergrundkämpferin maßgeblich an der erfolgreichen Durchführung diverser Operationen gegen das Nazi-Regime beteiligt.

In unserer Online-Galerie warten drei neue Screenshots aus dem Stealth-Actionspiel für die Xbox 360 auf euch. Ob sich der Titel mit Splinter Cell und Co. messen kann, erfahren wir voraussichtlich noch in diesem Jahr.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.