Velvet Assassin - Offizielle Webseite online - Gamecocks Spionage-Spiel jetzt im Web vertreten

Violette Summer hat nun einen eigenen Webauftritt - bisher allerdings nur in Englisch

von Frank Maier,
14.08.2008 15:15 Uhr

Die Gamecock Media Group und Entwickler Replay Studios haben die offizielle Webseite zum Action-Adventure Velvet Assassin gestartet.

Die komplett in Flash gestaltete Anlaufstelle ist bisher allerdings lediglich in englischer Sprache verfügbar. Obwohl es die Inhalte auch in Deutsch, Französisch und Spanisch geben soll, sind diese noch nicht freigeschaltet - ärgerlich, da vor allem das interaktive Buch mit durchaus interessanten Informationen zu den Charakteren, den Waffen und der Story aufwartet. Zudem erwarten den Actionspieler Screenshots und ein Trailer.

Velvet Assassin erscheint nach jetzigen Planungen im vierten Quartal dieses Jahres für die Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.