Venetica - Video - Stimmgewaltiges Making-of

Der Publisher dtp Entertainment präsentiert mithilfe eines Videos die Sprachaufnahmen zum Action-Rollenspiel Venetica.

Um euch schon mal ein wenig auf die baldige Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Venetica einzustimmen, hat der Publisher dtp Entertainment heute ein ganz besonderes Video veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Art Making-of, das euch Szenen von den Sprachaufnahmen zeigt. Unter anderem sind die bekannten Sprecher Lutz Riedel (deutsche Stimme von Timothy Dalton) und Manja Doering (Natalie Portman) mit von der Partie.

Schon bald bekommt ihr die Stimmen auch in den eigenen vier Wänden zu hören. Die Xbox 360-Version von Venetica erscheint nach derzeitigen Planungen am 2. Oktober 2009.

» Das neue Video von Venetica ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.