Vice City Stories - Neue Fakten aufgetaucht

Neue Vorschau bringt weitere Informationen.

Eine Vorschau des britischen OPM2 brachte erneut einige Informationen zum PSP Remake Vice City Stories ans Tageslicht. Demnach beginnen Vic und Lance ihr Abenteuer in einem Wohnwagen-Park, in dem sie schon ihre Kindheit verbracht haben. Die Charaktere, die sie fortan treffen, sind jedoch keine alten Bekannten, sondern extra für Vice City Stories erschaffen worden.

Optisch hat Rockstar vorallem an den Gebäude- und Schildtextruren gearbeitet, auch die Palmen sollen endlich realistischer wirken. Die immer gleichen Grüppchen von Passanten auf den Gehwegen soll nun auch der Vergangenheit angehören. Zudem könnt ihr mit einem Wiedersehen mit der Biker-Gang rechnen, die von Big Mitch angeführt wird.

Leider gibt es bis zum Moment immernoch keine offiziellen Screenshots. Wir bleiben dran!

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.