Viking: Battle for Asgard - Düstere Bilder aus dem hohen Norden

SEGA veröffentlicht 5 neue Screenshots

Dass Skarin, der Protagonist in SEGAs Actionspiel Viking: Battle of Asgard mit seinen Gegner nicht zimperlich umgeht wird ein weiteres mal aus den neuen Screenshots ersichtlich. In detaillierten Nahaufnahmen ist jede Menge rote Suppe zu sehen, bereits jetzt ein Indiz, dass Viking in Deutschland wohl nur in entschärfter Form erhältlich sein wird.

Viking: Battle of Asgard verknüpft Nahkampfduelle á la God of War mit gigantischen Massenschlachten und soll noch im Frühjahr für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Die neuen Bilder findet ihr in unserer Online-Galerie.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.