Virtua Tennis 2009 - Auch für Wii - SEGA lässt den Schläger schwingen

Virtua Tennis 2009 für Wii wird alle Spieler, Features und Minigames der Xbox 360 und PlayStation 3-Version enthalten.

Der Publisher SEGA wird Virtua Tennis 2009 auch für Nintendo Wii veröffentlichen. Virtua Tennis 2009 wurde bereits vor einigen Tagen für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Nun bestätigte das Softwareunternehmen auch die Entwicklung einer Version der Tennissimulation für Nintendos Wii.

Virtua Tennis 2009 für Wii wird den Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 in nichts nachstehen. Alle Spieler, Features und Spielmodi sowie zahlreiche Minigames werden auch in der Wii-Version enthalten sein. Zusätzlich spendiert SEGA dem Spiel natürlich eine angepasste Steuerung für die Wii-Mote. Freund von Wii-Tennis dürfen sich also auf eine komplexere Tennissimulation freuen, als die in Wii Sports enthaltene.

Virtua Tennis 2009 für Wii soll im Frühling 2009 erscheinen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.