Virtua Tennis 2009 - Termin - Erscheint erst im Mai

Das Sportspiel Virtua Tennis 2009 lässt noch etwas auf sich warten.

Bei der offiziellen Ankündigung des Sportspiels Virtua Tennis 2009 wurde noch der April dieses Jahres als Releasetermin genannt - daraus wird jedoch nichts mehr. Wie der Publisher SEGA heute offiziell verkündet hat, wurde die Veröffentlichung kurzfristig auf den Mai 2009 verschoben. Ein konkreter Streetday liegt bisher allerdings noch nicht vor. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Virtua Tennis 2009 verfügt über eine optimierte Arcade Match-Engine, neue Online-Rankings und Online-Spielvarianten und über die offizielle Davis Cup-Lizenz.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.