Volume - Erscheint 2015 für PS4 und PS Vita

Besitzer einer PlayStation 4 oder einer PlayStation Vita dürfen sich 2015 als erstes über das Schleich-Spiel Volume freuen. Weitere Systeme werden einen Monat nach dem Konsolenrelease bedient.

von Tobias Ritter,
13.08.2014 12:55 Uhr

Das Stealth-Spiel Volume erscheint 2015 zunächst für PS4 und PS Vita. Weitere Versionen kommen wohl einen Monat später auf den Markt.Das Stealth-Spiel Volume erscheint 2015 zunächst für PS4 und PS Vita. Weitere Versionen kommen wohl einen Monat später auf den Markt.

Volume, das Schleich-Spiel von Mike Bithell, dem Entwickler von Thomas Was Alone, erscheint 2015 »zunächst« für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita. Gut möglich also, dass noch weitere Plattformen wie die PlayStation 3 geplant sind. Für PC und Mac soll das Spiel ohnehin erst später verfügbar gemacht werden - laut einem Bericht von joystiq.com rund einen Monat nach dem Konsolen-Release.

Volume ist ein Stealth-Spiel von dem Game-Designer Mike Bithell. Der Fokus liegt sowohl auf Schleicheinlagen als auch auf der Kreativität der Spieler. Der Titel soll mit hunderten Herausforderungen und Umgebungen aufwarten. Allerdings können diese von den Benutzern nach Belieben verändert und neu zusammengesetzt werden. Außerdem dürfen die Spieler ihre Kreationen mit anderen Fans teilen.

Volume - Ankündigungs-Trailer zum Stealth-Spiel 2:14 Volume - Ankündigungs-Trailer zum Stealth-Spiel

Volume - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.