Warface: Xbox 360 Edition - Offizieller Launch des Shooters, neues Video

Crytek hat den Free2Play-Shooter Warface: Xbox 360 Edition jetzt offiziell an den Start gebracht. Außerdem gibt es ein neues Video mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
23.04.2014 09:26 Uhr

Crytek hat den offiziellen Launch für den Shooter Warface: Xbox 360 Edition vollzogen.Crytek hat den offiziellen Launch für den Shooter Warface: Xbox 360 Edition vollzogen.

Der Entwickler Crytek hat Wort gehalten und jetzt den Free2Play-Shooter Warface: Xbox 360 Edition aus der Open-Beta entlassen und offiziell an den Start gebracht.

Der offene Beta-Test des Shooters hatte erst im März dieses Jahres begonnen. Dennoch konnte das Team nach eigenen Aussagen zahlreiche Erkenntnisse gewinnen und somit einige Änderungen am Balancing vornehmen beziehungsweise diverse Bugs beseitigen.

Außerdem hat Crytek den offiziellen Launch-Trailer von Warface: Xbox 360 Edition veröffentlicht, den ihr ab sofort unterhalb dieser Meldung findet. Das Video zeigt euch unter anderem einige Gameplay-Szenen inklusive Feuergefechte.

Warface ist ein Free2Play-Militär-Shooter, der in der nahen Zukunft (2023) angesiedelt ist. Das Spiel bietet sowohl (Koop-) Missionen gegen KI-Gegner als auch einen klassischen Multiplayer-Modus mit vier Klassen (Sniper, Assault, Engineer und Medic). Die Technik basiert auf der aktuellen CryENGINE 3, die unter anderem auch schon bei dem Shooter Crysis 3 zum Einsatz kam.

Warface - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.