Warhammer 40k: Space Marine - Release - Zeitraum eingegrenzt

Im August soll es soweit sein und Spieler können sich in Warhammer 40k: Space Marine in den Krieg mit den Orks stürzen.

In Warhammer 40k: Space Marine geht es nicht zimperlich zu. In Warhammer 40k: Space Marine geht es nicht zimperlich zu.

Der 3rd-Person-Shooter Warhammer 40k: Space Marine wird voraussichtlich im August 2011 erscheinen. Damit hat der Publisher THQ Entertainment den Release-Zeitraum, nachdem bislang nur grob der Sommer dieses Jahres angegeben war, weiter eingegrenzt.

In Warhammer 40k: Space Marine übernehmen die Spieler die Rolle von Captain Titus, der die Galaxis vor den Orks retten muss. Der Shooter wird von Relic Entertainment entwickelt, die mit Dawn of War und Dawn of War 2 nebst aller AddOns schon reichlich Erfahrung mit dem Warhammer-Franchise sammeln konnten. Ihr erstes Action-Spiel wird dabei nicht nur auf dem PC erscheinen, sondern auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt.

» Warhammer 40k: Space Marine in der Vorschau

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.