Warhammer 40.000: Squad Command - Comics zu gewinnen

THQ verlost Warhammer-Comics

von Andre Linken,
08.11.2007 14:51 Uhr

Bis ihr das Strategiespiel Warhammer 40.000: Squad Command in Händen haltet ziehen noch einige Tage beziehungsweise Wochen ins Land.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, verlost der Publisher THQ zusammen mit Panini jetzt 5 Bände des brandaktuellen Warhammer 40.000-Comics mit dem Titel "Kreuzzug der Verdammten". Als Autor konnte Dan Abnett gewonnen werden, der auch schon für einen Teil der Warhammer 40.000-Romane verantwortlich zeichnete.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr einfach der offiziellen Website von THQ einen Besuch abstatten.

Das Warhammer 40,000-Universum wird auf dem Nintendo DS und der PSP spielbar sein. Im Mittelpunkt stehen dabei actionreiche Kämpfe und packende Runden-basierte Strategie, die sowohl im Einzelspieler- wie auch im Mehrspielermodus ausgetragen werden können.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.