Warhammer 40K: Space Marine - Neue Fraktion - Shooter bietet auch Chaos-Einheiten

Neben den bereits bestätigten Orks werdet ihr im Third-Person-Shooter Warhammer 40K: Space Marine auch gegen Chaos-Einheiten antreten.

von Andre Linken,
23.03.2011 14:47 Uhr

Also doch: Bisher waren die Orks als einzige Gegnerfraktion im Third-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine bekannt. Doch ihr werdet- gegenteiligen Aussagen bei der Ankündigung des Spiels zum Trotz - nicht nur gegen die Grünhäute kämpfen - sondern auch gegen Vertreter der Chaos-Fraktion. Dies gab der Game Director Raphael van Lierop jetzt in einem Interview mit Destructoid offiziell bekannt.

Die Einführung der Chaos-Einheiten soll laut van Lierop für mehr Abwechslung im Spielgeschehen sorgen. Anstatt immer nur auf in Massen attackierende Orks zu treffen, müsse sich der Spieler auch mit den subtiler agierenden Einzelkämpfer der Chaos-Fraktion auseinandersetzen. In deren Reihen kommen unter anderem die Chaos Space Marines mit schweren Plasmakanonen, Scharfschützen und die Bloodletter-Dämonen.

» Die Preview von Warhammer 40.000: Space Marine auf GamePro.de lesen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.