Warhawk - Gewinnspiel

Zusammen mit der PlayStation LIGA verlosen wir tolle Preise zum Spiel Warhawk

GamePro präsentiert in Zusammenarbeit mit der PlayStation LIGA das Gewinnspiel zu "Warhawk"

Das legendäre Warhawk ist zurück! Diesmal jedoch als reinrassiges Multiplayer-Erlebnis, das allen Ansprüchen auf schnelle, taktische und actionreiche Online-Multiplayer-Sessions gerecht wird. Es bietet umfangreiche Community und Clanfeatures und ist das wichtigste PS3-Game in der PlayStation LIGA. Das erste, komplett downloadbare Spiel im PSN-Store.

Unter allen Einsendungen wird verlost:

3 Warhawk Bundles incl. Headset
1 PlayStation LIGA Windjacke
8 PlayStation LIGA Schlüsselbänder

Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, schickt uns eine Email mit dem Betreff "Warhawk-Gewinnspiel" und eurer kompletten Adresse an [email protected]

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel bestätigt ihr:

Ich bin damit einverstanden, dass die IDG Magazine Media GmbH und ihre Partner mich auch künftig per E-Mail über interessante Vorteilsangebote informieren.

Einsendeschluss ist der 03. Oktober 2007. Der Rechtsweg is wie immer ausgeschlossen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.