Warum Pferde die besseren Liebhaber sind - #lebendeLegende #SexiestHorseAlive

Du fragst dich vielleicht, wer zum Pony ist dieser Hengst? Und was will er auf der Gamescom? Immer langsam mit den jungen Pferden, ich erzähl’s dir ja schon.

von Sponsored Story ,
03.08.2015 19:15 Uhr

Also, ich bin BoJack. DER Star der 90er. Klingelt's? Nun, vielleicht kennst du mich auch als David Hasselhoof oder Tom Hengst.

Kennst du "Horsin' Around" etwa nicht? Das war der Knaller!

Was? Keinen Schimmer? Ähm … Vielleicht kennt deine Mutter mich noch?

Auf jeden Fall bin ich voll berühmt und so. Frag' doch meine Freunde ...

Ach, was soll's, is' eigentlich auch egal. Eh viel zu lange her. Was ich seit den 90ern gemacht habe? Dies und das. Partys, Alkohol, Frauen. Hab' ich Alkohol schon gesagt? Aber irgendwann ging's nur noch bergab. So'n Filmriss ist ja in Ordnung, aber wenn du nackt und komplett rasiert neben nem Kaktus aufwachst und es von dieser Nacht n' Sextape gibt, dann hört der Spaß irgendwie auf.

Doch jetzt bin ich ein brandneuer BoJack. Und in meiner Auszeit habe ich viel neuen Lebensmut gefasst #Heulkraempfe. Und dann kam meine Managerin auch schon irgendwann mit diesem tollen Jobangebot um die Ecke #dankefuernichts.

Ob ich überhaupt etwas von Videospielen verstehe? Hallo?! Ich bin der geborene Gamer, Level 292 bei Candy Crush! Und kennste ein Spiel, kennste alle. Ok, ab und zu ist die Grafik ist besser. Und dann ist plötzlich alles viel schneller. Und online und so. Aber hey, wenn ich eines unter Kontrolle habe, dann meinen Joystick!

Vielleicht ist das ja der Beginn von etwas ganz Großem? Naja, zumindest der von 'ner Sehnenscheidenentzündung - diese neuen Controller machen mich echt fertig. Habt ihr mal versucht mit Hufen zu zocken? Wir sehen uns #bojackzockt

BoJack Horseman – DER Star der 90er und Hengst unter den Gamern. Jump ’n’ Runs sind sein Fachgebiet, zumindest im Schlafzimmer. Seine oberste Regel: Kontrolliere deinen Joystick. Seine Karriere nimmt mehr Wendungen als jedes Click-Adventure. Und wenn doch mal nichts bei ihm geht, gehen Ballerspiele, denn im Abschießen ist er super. Doch jetzt erzählt der Supergaul euch erst mal exklusiv einen vom Pferd!

Du willst mehr über mich erfahren? Kein Problem #WerdemeinFreund #Fanfreundschaft