Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Endlich ist wieder Wochenende! Hier erfahrt ihr, was die GamePro-Redaktion diesmal zur Entspannung spielt.

von Nastassja Scherling,
12.01.2018 18:20 Uhr

Was spielt ihr am Wochenende?Was spielt ihr am Wochenende?

Wieder ist eine Arbeitswoche herum und das Wochenende lockt mit viel Freizeit. Die GamePro-Redaktion nutzt die Gunst der Stunde und wirft die Konsolen an. Diesmal steht eine bunte Mischung aus Spielen jedes Genres auf dem Plan.

Max hat sein Redaktions-Praktikum erfolgreich beendet und verliert sich - vielleicht ein wenig aus Trauer darüber - in der postapokalyptischen Welt von Fallout 4. Rae durchschreitet währenddessen das Alte Ägypten in Assassin's Creed: Origins und galoppiert majestätisch auf Einhorn Sandro durch Sanddünen, vorbei an Pyramiden. Sucht sie Abwechslung, geht's mit Zelda: Breath of the Wild nach Hyrule.

Test: Assassin's Creed: Origins - Ägypten-Trip mit Kopf im Sand

Hannes hat sich viel vorgenommen und spielt am Wochenende gleich drei recht unterschiedliche Titel. Er beginnt mit dem Survival-Indie-Hit Don't Starve, kämpft sich anschließend durch das Rollenspiel Disgaea 5 auf der Nintendo Switch und versucht sich dank Open Beta auch am neuen Beat'em'Up Dragon Ball FighterZ.

Test: Xenoblade Chronicles 2 - Ein Nintendo Switch-Wunderwerk

Nach wie vor hält Xenoblade Chronicles 2 Heiko fest in seinem Bann. 60 Stunden hat er bereits mit dem wunderschönen JRPG verbracht, ein Ende ist dennoch nicht in Sicht. Und ich versuche mich mit meinem Freund im Koop an Borderlands 2, das ich mir kürzlich im Sale im PS Store gesichert habe.

Und wie immer seid jetzt ihr an der Reihe: Was spielt ihr am Wochenende?

Xenoblade Chronicles 2 - Testvideo: Rollenspiel-Meisterwerk aus Japan 10:04 Xenoblade Chronicles 2 - Testvideo: Rollenspiel-Meisterwerk aus Japan


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.