Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen. Was sind eure?

Wochenende heißt für uns: Zeit zum Spielen! Wie jede Woche verraten wir euch, welche Spiele unsere freien Tage beanspruchen und wollen von euch wissen, was ihr zockt.

von Rae Grimm,
11.08.2017 18:00 Uhr

Und was zockt ihr am Wochenende?Und was zockt ihr am Wochenende?

Ein Blick aus dem Fenster kann dieses Wochenende leicht die Stimmung trüben, denn der Sommer gönnt sich offenbar eine Pause. Zum Glück können wir dem zugezogenen Wetter draußen aber entfliehen und uns ein wenig digitalen Urlaub gönnen. Wie jede Woche verraten wir euch daher an dieser Stelle, mit welchen Spielen wir uns dieses Wochenende beschäftigen und wollen natürlich wissen, welche Titel eure Konsolen zum glühen bringen.

In der GamePro-Redaktion geht es dieses Wochenende sozial zu. Während Linda dank sozialer Verpflichtungen gar nicht erst zum Spielen kommt, genießt Mirco nicht nur die griechische Sonne, sondern auch Splatoon 2 auf Nintendo Switch. Heiko verpflichtet seinen Besuch zum That's You! spielen, gönnt sich zudem aber auch eine Runde Persona 5.

David spielt ("wie immer") Titanfall 2, will aber auch einen Blick in die Gratistage von For Honor gucken. Hannes hechtet hingegen zwischen The Witcher 3, Splatoon 2 und Resident Evil 7 hin und her und beweist, wie wichtig Abwechslung ist.

Das denkt auch Tobi, der nicht nur Hellblade: Senua's Sacrifice spielt, sondern auch Mario Kart 8 Deluxe. Wenn ihr mehr über Hellblade wissen möchtet, könnt ihr in unserem Test nachlesen, wie sich das Action-Adventure schlägt oder in meinem Report für GameStar Plus erfahren, warum Senuas Abenteuer mit einem Publisher nie hätte entstehen können. Unser redaktioneller Neuzugang Imanuel geht es am Wochenende eher klassisch an. Bei ihm stehen Max Payne und L.A. Noire auf dem Programm.

Und bei mir? Die Summer Games locken mich nach einer Pause zurück zu Overwatch. Außerdem werde ich mich aber noch etwas mit Night in the Woods beschäftigen und, falls dann überhaupt noch Zeit bleibt, mich im Early Access von Citadel: Forged With Fire tummeln. Irgendwie muss ich mich schließlich darüber hinwegtrösten, dass es noch immer kein Harry Potter-RPG gibt.

Jetzt seid ihr dran: Was zockt ihr dieses Wochenende?

Hellblade: Senua's Sacrifice - Dramatischer Launch-Trailer zeigt den größten Konflikt der Kriegerin Senua 0:30 Hellblade: Senua's Sacrifice - Dramatischer Launch-Trailer zeigt den größten Konflikt der Kriegerin Senua


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...