Watch Dogs - Release-Termin und Story-Details in neuem Trailer veröffentlicht

Der Erscheinungstermin von Watch Dogs steht fest: Der Actiontitel soll am 27. Mai 2014 für PC und Konsolen mit Ausnahme der Wii U erscheinen. Ein neuer Trailer verrät außerdem Hintergrundinfos zur Story und den Charakteren.

von Stefan Köhler,
06.03.2014 15:54 Uhr

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC und Konsolen, nur die Wii-U-Version erscheint zu einem noch nicht genannten, späteren ZeitpunktWatch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PC und Konsolen, nur die Wii-U-Version erscheint zu einem noch nicht genannten, späteren Zeitpunkt

Watch Dogs wird am 27. Mai 2014 erscheinen - das hat der Publisher Ubisoft nun per Pressemitteilung bekannt gegeben. Das Hacker-Actionspiel wird an diesem Datum für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Die Fassung für Wii U soll hingegen zu einem späteren, noch nicht genannten Zeitpunkt erscheinen.

Watch Dogs soll dabei auf der PlayStation 4 und 3 etwa eine Stunde zusätzlichen Spielinhalt bekommen, konkrete Informationen dazu gibt es seitens Ubisoft aber noch nicht.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Erscheinungsdatums hat Ubisoft auch einen Story-Trailer veröffentlicht, der weitere Details zur Handlung rund um den Hacker Aiden Pierce zeigt und neue Storycharaktere vorstellt.

» Preview-Artikel zu Watch Dogs lesen

Watch Dogs - Neuer Story-Trailer Watch Dogs - Neuer Story-Trailer

Alle 121 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...