Watch Dogs 2 - Leak: Ist das der neue Hauptcharakter?

Auf Instagramm wurde angeblich der neue Hauptcharakter von Watch Dogs 2 vorab durch den Schauspieler veröffentlicht, der für die Motion-Capture-Aufnahmen im Studio war.

von Manuel Fritsch,
03.05.2016 17:02 Uhr

Bekommt Watch Dogs 2 einen neuen Protagonisten? Ein Post auf der Fotosharing-Plattform Instagramm eines Motion-Capture-Schauspielers könnte den neuen Hauptcharakter zeigen.Bekommt Watch Dogs 2 einen neuen Protagonisten? Ein Post auf der Fotosharing-Plattform Instagramm eines Motion-Capture-Schauspielers könnte den neuen Hauptcharakter zeigen.

Motion-Capture-Modells und Synchronsprecher sorgen in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal für vorzeitige Veröffentlichungen von neuen Spielen oder Details aus bisher unangekündigten Projekten. Auf Instagramm sorgte nun ein Post des Schauspielers/Modells @TheKingCort für Gerüchte über den potentiellen neuen Hauptcharakter des Spiels Watch Dogs 2.

Das geleakte Foto des angeblichen Hauptcharakters von Watch Dogs 2. Quelle: https://www.instagram.com/thekingcort/Das geleakte Foto des angeblichen Hauptcharakters von Watch Dogs 2. Quelle: https://www.instagram.com/thekingcort/

Das Posting, das inzwischen nicht mehr online ist, zeige einen Screenshot eines 3D-Modells eines jungen, vermummten Mannes mit Basecap, Pistole und Handy. Der Text des Postings dazu lautete »Hatte sehr viel Spaß mit den Motion-Capture-Aufnahmen als Hauptcharakter für eine neue Videospielserie!«. Inklusive dem eindeutigen Hashtag #WatchDogs2.

"Had a blast doing motion capture work as the lead character in a new video game series! (= #actor #motioncapture #artist #videogames #ps4 #xbox #art #work #comingsoon #WatchDogs2"

Unklar ist natürlich, ob es sich um einen Fake handelt. Natürlich gibt es derzeit kein offizielles Statement von Ubisoft, ob @TheKingCort tatsächlich für Motion-Capture-Aufnahmen unter Vertrag steht oder stand. Der komplette Account ist derzeit auf »privat« gestellt.

Offiziell soll das nächste Watch Dogs noch vor März 2017 erscheinen. Spätestens auf der E3 dürften erste Trailer zeigen, ob sich dieser Leak bewahrheitet oder nicht.

Quelle http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1214335

Watch Dogs 2 - Gerüchte-Check: Kommt's 2016 und freuen sich die Fans? 15:45 Watch Dogs 2 - Gerüchte-Check: Kommt's 2016 und freuen sich die Fans?

Watch Dogs - Screenshots aus dem DLC »Bad Blood« ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...