Wet - Nachfolger - Behaviour stellt Arbeiten an Wet 2 ein

Wie die Lebensläufe mehrerer Behaviour-Mitarbeiter verraten, hat das Studio den Nachfolger zum Actiontitel Wet eingestellt.

von Denise Bergert,
18.05.2011 10:26 Uhr

Entwickler Behaviour hat allem Anschein nach die Arbeiten am Multiplattform-Titel Wet 2 eingestellt. Darauf weisen zumindest die LinkedIn-Profile mehrerer Ex-Mitarbeiter des Studios hin. So listen ein Künstler als auch ein Programmierer das Spiel als beendetes Projekt in ihren Lebensläufen. Im April hat Behaviour mehrere Mitarbeiter entlassen, die an dem Projekt beteiligt waren und inzwischen zu anderen Studios wie Eidos Montreal oder Electronic Arts gewechselt sind.

Erst im November 2010 hatte Behaviour Nachfolger zu Naughty Bear und Wet angekündigt. Wet 2 sollte voraussichtlich im nächsten Jahr für die beiden HD-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Warum das Spiel eingestellt wurde, ist bislang unklar. Eine offizielle Bestätigung seitens Entwickler Behaviour steht ebenfalls noch aus.

» Test zu Wet auf GamePro.de lesen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.