White Gold: War in Paradise - Screenshots - Krawall auf der Tropeninsel

Neue Szenen aus dem Shooter White Gold: War in Paradise.

In den vergangenen Wochen war es rund um den Ego-Shooter White Gold: War in Paradise ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber meldeten sich die russischen Entwickler von Deep Shadows wieder zurück und haben bei dieser Gelgenheit einige neue Screenshots veröffentlicht. Die besagten Bilder stehen ab sofort in unserer Online-Galerie für euch bereit und präsentieren euch sowohl actionreiche Szenen als auch fast schon idyliische Landschaftsaufnahmen.

Nach mehreren Verschiebungen soll White Gold: War in Paradise nach aktuellen Planungen im 1. Quartal 2009 für die Xbox 360 erscheinen.

Die neuen Screenshots von White Gold: War in Paradise in der GamePro-Galerie.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.