Wii Fit - Erste Verkaufszahlen enthüllt

Wie gut verkauft sich der Workout-Titel?

Bereits vor einigen Tagen (siehe News) hatten wir über die langen Warteschlangen beim Verkaufsstart von Wii Fit in Japan berichtet. Mittlerweile sind die ersten Verkaufszahlen aufgetaucht: Demnach wurden in der ersten Woche mehr als 135.000 Exemplare des Workout-Titels verkauft. Eine beachtliche Zahle für solch eine Art von "Spiel".

Mit Wii Fit verwandelt ihr euer Wohnzimmer in ein Fitnessstudio. Mit einem Zusatzgerät namens Wii Balance Board könnt ihr euren Body Mass Index errechnen oder Balance-Übungen durchführen. Zudem könnt ihr Aerobic-Übungen, Trainings zum Muskelaufbau oder Joga-Übungen abhalten und eure Ergebnisse mit anderen Mitspielern vergleichen. Ein Deutschland-Termin für Wii Fit steht leider noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.