Wii U - Weder Release-Termin noch Verkaufspreis auf der E3

Nintendo wird weder den Verkaufspreis noch den Release-Termin für die Wii U im Rahmen der diesjährigen E3 preisgeben. Dies wird zu einem späteren Zeitpunkt geschehen.

von Andre Linken,
27.04.2012 14:26 Uhr

Auf der E3 wird es keinen Release-Termin für die Wii U geben.Auf der E3 wird es keinen Release-Termin für die Wii U geben.

Bereits Mitte dieses Monats gab es einen ersten Hinweis auf den vermeintlichen Verkaufspreis für die Wii U. Einem bisher noch immer unbestätigten Gerücht des Magazins Forget the Box zufolge soll die neue Konsole aus dem Hause Nintendo mindestens 300 Dollar betragen. Endgültige Klarheit diesbezüglich, so hatten viele Leute gehofft, sollte die diesjährige E3 in Los Angeles (5. bis 7. Juni 2012) bringen. Dies wird jedoch nicht der Fall sein.

Wie der Nintendo-Präsident Satoru Iwata gegenüber Investoren verkündet hat, werde man auf der E3 sowohl das finale Format der Konsole zeigen, weitere Details zur Hardware preisgeben und auch das Spiele-Lineup für das aktuelle Jahr vorstellen. Angaben zum Release-Termin und dem Verkaufspreis der Wii U werde man im Rahmen der E3 allerdings nicht machen. Diese Informationen werde man zu einem noch nicht definierten Zeitpunkt nach der Messe an die Öffentlichkeit geben.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...