Wii U - Mehrere nicht angekündigte Spiele erscheinen noch vor 2014

Satoru Iwata gab bekannt, dass sich noch mehrere nicht angekündigte Spiele für die Wii U in der Entwicklung befinden, die noch vor dem Jahr 2014 erscheinen sollen.

von Andre Linken,
01.07.2013 16:06 Uhr

Satoru Iwata kündigt neue Wii-U-Spiele an.Satoru Iwata kündigt neue Wii-U-Spiele an.

Derzeit befinden sich noch mehrere noch nicht angekündigte Spiele für die Wii U in der Entwicklung, die allesamt vor dem Jahr 2014 erscheinen sollen. Dies gab jetzt Satoru Iwata, der Präsident von Nintendo, im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt.

Allerdings ging Iwata dabei nicht weiter ins Details und gab auch keine Hinweise darauf, um welche Spiele es sich dabei handelt. Laut einigen mittlerweile veröffentlichten Übersetzungs-Tweets soll der Abstand zwischen Ankündigung und Release dieser Spiele nicht sehr groß sein - unter anderem, um der Konkurrenz nicht die Gelegenheit zum »Kopieren« zu geben.

Wir können demnach gespannt sein, welche Spiele Nintendo uns in diesem Jahr noch für die Wii U zu bieten haben wird.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.