Wii U - Flexible Onlinemöglichkeiten - HD-Auflösung gut für Ego-Shooter

Satoru Iwata hält die Online-Möglichkeiten der Wii U für sehr flexibel und erhofft sich deutlich mehr Ego-Shooter.

Nintendochef Satoru Iwata verspricht sich von der Wii-Nachfolgekonsole Wii U künftig eine deutlich besser Online-Anbindung. Zudem sei das HD-System dank seiner leistungsfähigen Hardware gerade für Entwickler von Ego-Shootern interessant.

"Ich denke, Nintendos bisheriges Konsolengeschäft setzte immer auf eine feste und unveränderliche Onlinestruktur. Bei der Wii U hingegen arbeiten wir gemeinsam mit den Third-Party-Publishern an einer flexiblen Lösung für die Online-Anbindung. Außerdem brauchen sich Entwickler von Ego-Shootern künftig nicht mehr über Hardware-Limitierungen ärgern. Die Wii U ist eine leistungsfähige HD-Konsole", erklärte Iwata.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.