Wii U – Spiele-Ankündigungen - Darksiders 2, Batman: Arkham City, DiRT 3 & mehr

Für die Wii U haben namhafte Third-Party-Entwickler neue Spiele-Umsetzungen vorgestellt, darunter einige potentielle Hits.

von Redaktion GamePro,
07.06.2011 19:34 Uhr

Auf der Nintendo-Pressekonferenz wurde nicht nur die neue Konsole Wii U, sondern auch gleich kommende Spiele angekündigt. So schließt Nintendo offenbar mit der neuen Hardware-Generation zu Sony und Microsoft auf: Nicht nur Darksiders 2, sondern auch Batman: Arkham City, DiRT 3, Ninja Gaiden 3, Metro: Last Light, Aliens: Colonial Marines und bisher noch nicht näher benannte Spiele der Assassin’s Creed- und Tekken-Serie sowie eine Reihe von EA-Titel erscheinen ebenfalls für Wii U.

Für die Zukunft hat EA-Boss John Riccitiello dann auch gleich extra angepasste Versionen von Madden oder Shooter vom Schlage eines Battlefield 3 versprochen. Konkrete Aussagen dazu gab’s bisher jedoch noch nicht.

Mehr Infos zur Wii U lest ihr in unserer Ankündigungs-News zur neuen Konsole.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.