Wii-Zapper - Details zum Deutschland-Release

Bogenschießen mit Link.

von Denise Bergert,
13.11.2007 07:24 Uhr

Wie Nintendo heute bekannt gab, erscheint der Wii-Zapper am 7. Dezember in Deutschland. Das neue Peripherie-Gerät verbindet die beiden Controller, Nunchuk und Wii Remote, zu einem leicht bedienbaren, kabellosen Steuerungselement. Der Wii-Zapper kommt im Paket mit dem neuen Spiel Link's Crossbow Training auf den Markt. Darin dürfen sich Freunde des Fantasy-Helden als treffsichere Armbrustschützen beweisen.

In Link’s Crossbow Training wartet eine Reihe neuer Missionen auf euch. Im Hauptmodus Zielscheibenschießen kämpft ihr euch durch neun Spielebenen mit jeweils drei Szenarien. Dort besteht eure Aufgabe jeweils darin, die meisten Treffer zu landen, bevor ein vorgegebenes Zeitlimit erschöpft ist. Der Schwierigkeitsgrad steigt dabei von Aufgabe zu Aufgabe. Was genau der Wii-Zapper im Bundle mit Link's Crossbow Training kosten soll, ist leider noch nicht bekannt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.