Will Wright - Zu Gast bei TV total - Sims-Erfinder im Gespräch mit Stefan Raab

Pro7-Comedian lädt Spiele-Designer heute abend zum Interview in seine Show ein.

Die Entwickler-Legende Will Wright wird heute abend als Gast in der Pro7-Show TV total auftreten. Zusammen mit Comedian Stefan Raab wird er ab 23:10 Uhr seine neueste Schöpfung Spore vorstellen und zusammen mit dem Moderator einige Kreaturen zum Leben erwecken. Zudem spricht Wright über seine bisherige Laufbahn als Game-Designer sowie einige Meilensteine seiner Karriere, darunter Die Sims und SimCity.

Will Wright ist der Chefdesigner des Entwickler-Studios Maxis und gilt als eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der Branche. 2002 wurde er in die Academy of Interactive Arts and Sciences Hall of Fame aufgenommen. Im vergangenen Jahr heimste er für seine Arbeit im Bereich der Neuen Medien den Vanguard Award ein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.