WipEout HD - PlayStation 3 - Sony gibt Release-Termin bekannt

Die Next-Gen-Umsetzung des Sci-Fi-Rasers erscheint Ende des Monats im PlayStation Store.

von Denise Bergert,
17.09.2008 09:54 Uhr

Sony Computer Entertainment Europa (SCEE) hat heute den europäischen Release-Termin von WipEout HD bekannt gegeben. Das futuristische Rennspiel soll demnach ab 25. September im PlayStation Store für PlayStation 3 zum Download bereitstehen. WipEout HD wird mit knapp 15 Euro zu Buche schlagen.

Mit den Arbeiten an WipEout HD wurde bereits im Frühling 2007 begonnen. Ursprünglich sollte das Spiel bereits vor einigen Monaten veröffentlicht werden, musste jedoch aufgrund einiger nicht bestandener Epilepsie-Tests noch einmal überarbeitet werden. In WipEout HD tretet ihr als Pilot in blitzschnellen Gleiterrennen auf futuristischen Strecken an und versucht als erster über die Ziellinie zu gehen. Die Strecken stammen dabei aus dem PlayStation Portable-Vorgänger.

Aktuelle Screenshots zu WipEout HD findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.