Witcher 3 - Neue Dialog-Optionen für Romanzen

CD Projekt RED arbeitet an neuen Dialog-Optionen für die Romanzen des Hexers in The Witcher 3: Wild Hunt. Außerdem wird die kommende Inhalts-Erweiterung Heart of Stone sowohl im New-Game- als auch im New-Game-Plus-Modus spielbar sein.

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt mit einem kommenden Patch neue Dialog-Optionen bei den Romanzen mit Triss und Yennefer. The Witcher 3: Wild Hunt bekommt mit einem kommenden Patch neue Dialog-Optionen bei den Romanzen mit Triss und Yennefer.

Spieler des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt dürfen sich mit einem der kommenden Patches über neue Dialog-Optionen bei einer Romanze mit Triss. Zahlreiche Fans hatten sich zuletzt darüber beschwert, dass die Triss-Romanze deutlich weniger detailliert und tiefgründig ausfällt als jene mit Yennefer.

Wann genau das Update erscheinen soll, ist bisher nicht bekannt. Allerdings soll es wohl auch für die Yennefer-Story zusätzliche Dialog-Optionen geben.

Ebenfalls geplant ist übrigens ein Hotfix für die fehlerhaften Steam-Achievements in der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt. Bereits in den kommenden Tagen sei damit zu rechnen, so der Community-Manager Marcin Momot per Twitter.

Außerdem wird die kommende Inhalts-Erweiterung Heart of Stone sowohl im New-Game- als auch im New-Game-Plus-Modus spielbar sein. Auch das bestätigte Momot in einer Twitter-Nachricht.

Witcher 3: DLC Fazit - Test-Video: Alle DLCs in der Rückschau Video starten 6:47 Witcher 3: DLC Fazit - Test-Video: Alle DLCs in der Rückschau

The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.