Witcher 3 - Grandiose Fanart: Geralt als Film-Noir-Detektiv

Ein Künstler hat aus dem Hexer Geralt den Detektiv Geralt gemacht. Die Film-Noir-Illustrationen von Astor Alexander wirken tatsächlich stimmig und gelungen.

von Tobias Ritter,
24.06.2016 10:35 Uhr

Geralt aus The Witcher als Film-Noir-Detektiv - eine Idee des Illustrators Astor Alexander.Geralt aus The Witcher als Film-Noir-Detektiv - eine Idee des Illustrators Astor Alexander.

Der Hexer Geralt nimmt es in der Witcher-Reihe immer wieder mit gigantischen Monstern und gesetzlosen Banditen auf. Er ist gewissermaßen also ein mittelalterlicher Detektiv.

Diesen Gedanken hat der Illustrator Astor Alexander aufgegriffen und basierend auf dieser Idee einige Grafiken angefertigt, die Geralt in einer Film-Noir-Umgebung als Detektiv zeigen.

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Bei Spielern ist Astor Alexander übrigens kein Unbekannter: Er ist auch für einige Fanart-Abwandungen von Dragonball- und Nintendo-Charakteren verantwortlich. Manche seiner Werke sind aber auch recht verstörend...

The Witcher 3: Blood and Wine - Geralts Story findet ein Ende The Witcher 3: Blood and Wine - Geralts Story findet ein Ende

Alle 16 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...