Witcher 3 - »Game of the Year«-Edition bestätigt

Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits entsprechende Gerüchte gab, hat CD Projekt RED die »Game of the Year«-Edition von The Witcher 3 nun bestätigt. Weitere Details sollen demnächst folgen.

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt eine »Game of the Year«-Edition. Das hat CD Projekt RED nun bestätigt - aber noch keine konkreten Details genannt. The Witcher 3: Wild Hunt bekommt eine »Game of the Year«-Edition. Das hat CD Projekt RED nun bestätigt - aber noch keine konkreten Details genannt.

Erst waren es noch Gerüchte und Spekulationen, dann wurde es auch offiziell bestätigt: The Witcher 3 wird mitsamt seinen Inhalts-Erweiterungen und DLCs noch einmal als gesammelte »Game of the Year«-Edition veröffentlicht.

Auslöser für das spätere öffentliche Bekenntnis von CD Projekt RED war zunächst ein entsprechender Eintrag in der Datenbank der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Dort waren ohne Vorankündigung Versionen von The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 gelistet.

Nachdem die Neuigkeit im Internet ihre Kreise zog, meldete sich schließlich der Game-Director Konrad Tomaszkiewicz gegenüber Eurogamer zu Wort und bestätigte die Existenz der GOTY-Edition von The Witcher 3.

Weitere Details verrieten Tomaszkiewicz und CD Projekt RED bisher aber nicht. Informationen zu zum Release-Termin und weiteren Dingen sollen in der nahen Zukunft folgen. Enthalten sein werden aber auf jeden Fall die beiden Add-ons Hearts of Stone und Blood and Wine.

The Witcher 3: Blood and Wine - Geralts Story findet ein Ende Video starten 8:46 The Witcher 3: Blood and Wine - Geralts Story findet ein Ende

The Witcher 3: Hearts of Stone - Test-Video zum DLC-Paradebeispiel Video starten 7:15 The Witcher 3: Hearts of Stone - Test-Video zum DLC-Paradebeispiel

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.