Wolfenstein: The New Order - Angaben zu den Installationsgrößen sind bekannt

Bethesda hat jetzt die Angaben zu den Installationsgrößen für den Shooter Wolfenstein: The New Order bekanntgegeben - und zwar für alle Konsolenversionen.

von Andre Linken,
02.05.2014 09:27 Uhr

Bethesda gibt die Systemanforderungen für den Shooter Wolfenstein: The New Order bekannt.Bethesda gibt die Systemanforderungen für den Shooter Wolfenstein: The New Order bekannt.

Am 20. Mai 2014 kommt der Shooter Wolfenstein: The New Order auf den Markt. Doch schon jetzt gibt Bethesda die offiziellen Angaben zu den Installationsgrößen für die einzelnen Konsolenversionen bekannt. Somit habt ihr genügend Zeit, um bei Bedarf noch etwas Platz zu schaffen.

PlayStation 4

  • 8 GByte minimal, 47 GByte für vollständige Installation
  • optionale Sprachbefehle

Xbox One

  • 8 GByte minimal, 47 GByte für vollständige Installation
  • Kinect-Support für Sprachbefehle (Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch)

Xbox 360

  • 8 GByte minimal
  • Spiel umfasst vier Discs, wobei die erste Disc zwingend für die Installation benötigt wird

PlayStation 3

  • 8 GByte für Spielen von der Disc notwendig
  • 17 GByte für PSN-Download

Allerdings sind bisher noch die minimalen Systemvoraussetzungen bekannt. Möglicherweise reicht Betheda die empfohlenen Anforderungen in naher Zukunft noch nach. Hier die Übersicht:Das neue Studio MachineGames arbeitet mit Wolfenstein: The New Order an einer Fortsetzung zur Shooter-Reihe um Kriegsheld B.J. Blazkowicz und seinen Kampf gegen das faschistische Regime. Die Schurken haben im Jahr 1960 die Weltherrschaft an sich gerissen und terrorisieren ihre Feinde mit tödlichen Kampfmechs. Technisch basiert Wolfenstein: The New Order auf der id Tech 5 Engine.

» Die Vorschau von Wolfenstein: The New Order auf GamePro.de

Gameplay-Trailer von Wolfenstein: The New Order Gameplay-Trailer von Wolfenstein: The New Order

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...