World of Final Fantasy - Spielbare Demo für PS4 & PS Vita bestätigt

Ab dem 17. Oktober könnt ihr in die Welt von World of Final Fantasy hineinschnuppern und entscheiden, ob das Spin-off etwas für euch ist. Dann erscheint nämlich eine spielbare Demo für PS4 und PS Vita.

von Hannes Rossow,
13.10.2016 10:33 Uhr

World of Final FantasyWorld of Final Fantasy

Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, aber Final Fantasy 15 ist nicht der einzige Serienableger, der in den kommenden Wochen erscheinen wird. Mit World of Final Fantasy bekommt die Reihe ein Spin-off im Anime-Look, das wieder auf das traditionelle Gameplay der frühen Teile zurückgreifen soll.

Mehr:Final Fantasy 15 - Mit Verbesserungen für PS4 Pro, aber für Standard-PS4 optimiert

Wer sich davon überzeugen möchte, kann ab dem 17. Oktober zu einer spielbaren Demo greifen, die kostenlos für PS4 und PS Vita verfügbar ist. Release von World of Final Fantasy ist dann der 25. Oktober.

Werdet ihr einen Blick riskieren?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...