World of Tanks - Update 1.2 bringt Panzer, Maps & Wettersystem

Wargaming hat das Update 1.2 für die Xbox-360-Ausgabe von World of Tanks veröffentlicht. Neben neuen Panzern und Karten findet damit selbst ein Wettersystem Einzug in das Free2Play-Actionspiel, das es in der PC-Version noch nicht gibt.

von Tobias Münster,
08.05.2014 18:26 Uhr

Mit dem Update 1.2 für World of Tanks: Xbox 360 Edition wurde auch ein Wettersystem integriert.Mit dem Update 1.2 für World of Tanks: Xbox 360 Edition wurde auch ein Wettersystem integriert.

Wie Wargaming bekannt gibt, ist seit heute das Update 1.2 für die Xbox-360-Version von World of Tanks verfügbar. Damit finden viele Neuerungen Einzug in das Free2Play-Actionspiel. Dazu gehören einige neue Fahrzeuge aus der Riege der Amerikanischen Jagdpanzer, aber auch neue Karten und selbst ein Feature, das es in der PC-Fassung noch nicht gibt: ein »Wetter-Variations-System«.

Laut dem Entwickler können während der Matches in World of Tanks auf der Konsole fortan Regen und Schnee auftreten. Zum Teil werden die Szenarien auch bei Nacht gespielt.

Gleich 40 neue Screenshots aus World of Tanks: Xbox 360 Edition in Version 1.2 haben wir der Galerie unter dieser Meldung beigefügt. Nachfolgend alle Inhalte des Updates laut Wargaming:

Wetter-Variations-System

  • Zum ersten Mal in World of Tanks werden die Gefechte in drei neuen Witterungsbedingungen stattfinden: Regen, Schnee und Nacht. Seid bereit euch mit euren Widersachern den Elementen zu stellen.

Zwei neue Gefechtskarten

  • Fischerbucht - Nutzt die Vorteile exzellenter Positionen für Hinterhalte auf sanften, buschbedeckten Hügeln, kombiniert mit offenen Flächen und unebenem Terrain.
  • Kloster - Entdeckt den Klosterhof als höchsten Punkt auf dem zentralen Hügel und erkundet die drei Straßen welche die Nord- und Südseite der Karte miteinander verbinden.

Amerikanische Jagdpanzer

  • Nehmt eure Gegenspieler aus sicherer Distanz mit sieben neuen Jagdpanzern aufs Korn, die eine großartige Kombination aus Geschwindigkeit, Bewaffnung und Durchschlagskraft bieten: M8A1, T49, M18 Hellcat, T25/2, T28 Prototyp, T30 sowie der T110E4.

Neue Komponenten-Pakete für Panzer

  • Kanonen, und zwar viele Kanonen! Wählt aus unterschiedlichen Variationen von Komponenten-Paketen für eine noch detailliertere Panzeranpassung während eures Fortschritts im Technologie-Baum. Nutzt diese Pakete um euch mit neuen Kanonen auszustatten ohne auf die davor erforschten Komponenten verzichten zu müssen.

Xbox Live Achievements

  • Verdient euch acht neue Achievements in der World of Tanks: Xbox 360 Edition um euren Gamerscore zu steigern.

Sowjetische Premiumpanzer

  • Sammelt Credits und steigert eure Crewfähigkeiten mit diesen neuen fünf Panzern - Valentine II, Matilda IV, IS-6, SU-122-44 und Churchill III - die bereits am Anfang dieser Woche in das Spiel eingeführt wurden.

» Zum GamePro-Test von World of Tanks: Xbox 360 Edition

World of Tanks - Screenshots aus der Xbox 360-Edition ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...