World of Tanks - Panzer-MMO knackt auf der PS4 bereits die Millionmarke

Das Panzer-Onlinespiel World of Tanks hat bereits kurz nach dem Release auf der PlayStation 4 die Marke von eine Million Spieler knacken können.

von Andre Linken,
05.02.2016 10:15 Uhr

Bereits fünf Tage nach dem Release konnte die PlayStation-4-Version von World of Tanks mehr als eine Million Spieler verbuchen.Bereits fünf Tage nach dem Release konnte die PlayStation-4-Version von World of Tanks mehr als eine Million Spieler verbuchen.

Das Panzer-Onlinespiel World of Tanks hat bereits kurz nach dem Release auf der PlayStation 4 einen Meilenstein erreicht. Bereits jetzt kann die Version für Sonys Konsole mehr als eine Million Spieler vorweisen.

Wie der Entwickler Wargaming jetzt in einer offiziellen Pressemeldung bekannt geben hat, dauerte es gerade mal fünf Tage, bis World of Tanks die Millionmarke durchbrechen konnte. Allerdings gibt es bisher leider keine Angaben darüber, wie viele Spieler bisher gleichzeitig auf den PS4-Schlachtfeldern agiert haben.

Die PS4-Version von World of Tanks nutzt vor allem die besonderen Features der Playstation 4 nutzen. Dazu gehören Share Play und auch Remote Play mit der Playstation Vita. Zudem gibt es eine verbesserte Grafik mit hochauflösenden Karten, Panzern und Spielumgebungen. Des Weiterendürfen sich PS4-Besitzer über Wettereffekte, Schlachten bei Nacht und dynamische Effekte freuen.

Mehr: Königstiger auf der PS4 - Der große Test von World of Tanks

World of Tanks - Entwickler-Video zur PS4-Version World of Tanks - Entwickler-Video zur PS4-Version

Alle 34 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...