World Snooker Championship Real 2008 - Videos zeigen Spielszenen

Neue Szenen aus World Snooker Championship Real 2008 im Videoformat.

von Andre Linken,
11.12.2008 16:17 Uhr

Wer mal eine ruhige Kugel schieben möchte, sollte sich das Wii-Spiel World Snooker Championship Real 2008 merken. Damit ihr aber schon vor dem Kauf der Snooker-Simulation mal einen kleinen Vorgeschmack des Spielgeschehens bekommt, haben wir heute gleich drei neue Videos für euch bereitgestellt. Diese präsentieren euch die einzelnen Disziplinen wie zum Beispiel "Pool" oder "Trickshot".

Der "Pool"-Trailer von World Snooker Championship Real 2008 im GamePro-Player.

Der "Trickshot"-Trailer von World Snooker Championship Real 2008 im GamePro-Player.

Der "Snooker"-Trailer von World Snooker Championship Real 2008 im GamePro-Player.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.