World Traveler - Nintendo DS - Atari kündigt Übersetzungsprogramm an

Das DS-Übersetzungsprogramm beinhaltet sieben verschiedenen Sprachen sowie eine benutzerfreundliche Sprachausgabe.

von Denise Bergert,
07.08.2008 10:03 Uhr

Die beiden Publisher Atari und The Games Company (TGC) haben heute die Dolmetscher-Software World Traveler für Nintendo DS angekündigt. Das mobile Übersetzungsprogramm soll ab Oktober 2008 für 29,99 Euro im Handel erhältlich sein. Ein konkreter Release-Termin steht bislang noch nicht fest.

World Traveler umfasst sieben Sprachen mit jeweiligen Wörtern und Redewendungen aus neun unterschiedlichen Themenbereichen. So hilft euch der Hosentaschen-Dolmetscher beispielsweise beim Einkaufsbummel auf dem Wochenmarkt, im Restaurant und Hotel oder bei Notfällen mit integrierter Sprachausgabe weiter.

Die einzelnen Begriffe könnt ihr dabei bequem mit dem Touchpen durchblättern. Folgende Sprachen werden in World Traveler enthalten sein: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Japanisch und Chinesisch.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...